Montag, 25. Februar 2013

vielfältige interessen




nach meinem tollen wochenende
im noblen hotel warten aber immer 
noch die aufträge in meinem
nähatelier












also ratter ratter.....schnurpf schnurpf

die nähmaschine gibt alles was sie kann






dies die Resultate







Aber leider.......

meine interessen sind eben sehr vielfältig

neben dem nähen liebe ich auch:

                 wandern
                         velofahren
                                plaudern
                                        lesen
                                            stricken..........und und und...........

                                      


                                            
und.................

dieser tolle korb mit strickwaren kam
durch die liebe fee von därligen einfach
so in mein haus geflattert


wie strickt man einen möbius-schal??

da heisst es nur ausprobieren










und wenn frau nicht mehr weiter weiss.....


ruhig blut bewahren und einen feinen tee trinken











und die schweisstropfen abtrocknen.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen