Mittwoch, 1. Mai 2013

....startklar...




          es ist 5 vor 12


dieses wochenende ist unsere         ausstellung im kulturpavillon hünegg

meine letzten vorbereitungen halten mich auf trab....




knöpfe annähen





label von sigi unica anbringen











  



               stoffe bügeln und bereitstellen...



alle kleider sorgfältig in den koffer rein


so... jetzt darf es losgehen


das schöne wetter ist bei petrus bestellt...
die ausstellung ist offen...
alle sind herzlich willkommen !!!

3 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe

    danke für deine wünsche. wir alle sind selber sehr gespannt wie die ausstellung wird. dies ist für
    uns das erste mal. wir wollen es locker und spontan angehen.....mal sehen...
    ich freue mich auf die begegnungen mit tollen frauenzimmern.......

    wir sehen uns in rüeggisberg.....tschüss

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sigi
    ich gratuliere dir zu deinem super-blog und natürlich auch zu der tollen ausstellung im kultur-pavillon, die ich heute mit Sonja und Aline & co besuchte.
    auf deine kreation für die baldige familienfeier freue ich mich schon heute. ich melde mich nächstens bei dir.
    viele liege grüsse Ruth

    AntwortenLöschen