Sonntag, 24. November 2013

stärne - füfi






punkt füfi ist heute abend der
stimmungsvolle stedtlimärit zu ende gegangen....

hier kurz einige

stärne-impressionen.


weitere eindrücke werden folgen....










i bi glücklech u müed

gah jetz ga pfuuse u tröime no vo dä vile schöne begägnige...


2 Kommentare:

  1. Schlaf gut! Ich habe mich ebenfalls sehr über unsere Begegnung gefreut! Die schönen Mitli habe ich angezogen und für den Rest des Tages nicht mehr ausgezogen :-)! Bis bald,
    lg Emilia

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön hat's ausgesehen mit deinen grossen papiersternen - die machen so puristisch echt sooooo viel her! und passten so gut zu deinem angebot ☺ schön, haben wir uns kurz sehen können, ich wünsch dir ganz gute erholung und grüsse dich herzlich, dana

    AntwortenLöschen