Sonntag, 9. Februar 2014

inspiration


                                         von frau zu frau






vergangene woche durfte ich bei susanne einen vergnüglichen, inspirierenden nachmittag
verbringen. ihre wohnung hat sie geschmackvoll eingerichtet. am wohnzimmertisch
zeigte sie mir verschiedene varianten um papierrosen herzustellen. neben kaffee und kuchen
konnte ich auch in ihren zahlreichen shabby chic-büchern stöbern...

susanne ist eine frau voller ideen.....
bist du gespannt noch mehr von ihr zu erfahren?
schon bald wirst du unter

                 frauenRAUM           


mehr über susanne lesen können......



seit diesem besuch, übersprudle ich vor
ideen was ich noch alles umsetzen möchte....

nun sind diese kleinen notizbüchlein und schlüsselanhänger entstanden...
und weitere projekte folgen....






1 Kommentar:

  1. Liebe Sigi
    Alles wunderbar! Das ist genau nach meinem Geschmack. So schön.
    Hast du deine Anmelde-Bestätigung für Rüeggisberg bekommen? Ich bin wieder dabei und freue mich so sehr. Ich hoffe fest, dass ich dich dort auch wieder treffe.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen