Dienstag, 15. April 2014

mini wädli...




ferien

      schönes wetter
                
                          also ab aufs velo










                helm auf und

                      rein in die schuhe


keine angst, hier runter werde ich nicht sausen
ich nehme es lieber gemütlich...
ziel zum einwärmen ist

                                            rund um den brienzersee



                                                     erster rast beim kraftort

                                        giessbach


                                            
                                            in brienz geniesse ich die ruhe am see



                                    die starke bise lässt mich ghörig strampeln
                                               meine wädli werden gefordert
                                                    aber ich gebe nicht auf...


                                       dies war ein toller auftakt zur velosaison!


1 Kommentar:

  1. Wow, gratuliere! Das ist eine rechte Leistung! Und eine super schöne Tour!
    Lg Emilia

    AntwortenLöschen