Sonntag, 15. Juni 2014

freitag der 13.

                          während den vergangenen wochen war ich häufig in meinem atelier
                          anzutreffen. meine neue nähmaschine wurde nach strich und faden
                          getestet und strapaziert. aber sie überstand die feuertaufe problemlos.

                          die resultate von meinem näh-eifer könnt ihr am kommenden
                          wochenende am

                     cottagemarkt in rüeggisberg              

                          begutachten...

                          zuvor wollte ich mich innerlich noch auf diesen anlass vorbereiten.
                          wir durften einige erholsame tage im schwarzwald verbringen.
                          einfach nichtstun und geniessen.....

                                        hier einige eindrücke von der tollen umgebung
                        















                    freitag der 13. 

                    mein glückstag 












1 Kommentar:

  1. Liebe Sigi
    Wie recht du hast. So ein paar erholsame Tage würden mir nicht schaden. Ich brauch dann nach dem Markt dringend eine Pause.
    Ich freue mich mege,mega fest auf nächstes Wochenende. Das Wetter meint es, so wie es aussieht, gut mit uns. :-)
    Bis bald. (An der Müslibar?)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen