Samstag, 15. November 2014

handschrift

                                           handschrift

                                  eine schrift von hand

                                eine spur meiner person

                                           ein unikat







 wenn ich etwas sage, verliert es sofort und
endgültig an wichtigkeit,
wenn ich es aufschreibe verliert es sie auch,
gewinnt aber manchmal eine neue.
                           franz kafka
       buchhandlung krebser in thun
          

hier kannst du momentan im schaufenster
den spruch von kafka in vielen
verschiedenen unikaten

    handschriften

                            begutachten.

total faszinierend die unterschiedlichen
schriftbilder die da entstanden sind....







da ich mich schon viele jahre auch mit handschriften
beschäftige,
war es naheliegend 
auch mein unikat zu präsentieren...

auf www.krebser.ch findest du alle schriftbilder
(findest du meine handschrift...)


                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen