Montag, 24. November 2014

heimspiel



                unterseen...

                          stedtli...

                                   troja...

                   hier fühle ich mich zu hause....   

                               das heimspiel kann beginnen....
      
        

                   eugenio ist mein guter helfer-angelo...

             christine bewährt sich gekonnt als angelina...

                                         (was würde ich machen ohne diese himmelboten?)






                           dieser markt ist ein beliebter treffpunkt für jung und alt...
                                       zeit für gespräche.... (man "dorfet")
                                           einheimische sind unter sich...
                                             ich liebe dies über alles!


              ich finde sogar noch zeit um gemütlich über den markt zu schlendern.

                          



                           da treffe ich:

       sankt nikolaus mit seinem esel
                                            

              trix vom blumenladen


                     die künstlerin der planetenbilder


                          den"mützen-mann"www.swisshawaiian.ch


                  

                                      marianne und monika mit ihren tollen beton-kreationen





                                                             engel- und nähfrau...









                                       bäckersfamilie mohler...   www.konditorei-mohler.ch

                                                                       und und und.....




zwischendurch erhole ich mich
in der gemütlichen
WG- handgmacht
www.wghandgmacht.blogspot.ch

lisi und anna sind mega gute
gastgeberinnen und verwöhnen die gäste
nach strich und faden...


                                               wie schnell die zeit vergeht
                           am abend erstrahlen die markthäuser im lichterglanz...







bei diesem heimspiel gab es nur gewinner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen