Sonntag, 1. März 2015

sigi unica wo bist du?


nein, nein....   mich gibt es noch.....

momentan habe ich einfach verschiedene
sigi-unica-projekte am laufen:


einrichten von einem internet-shop

organisation von einem unica-abend

nähen von kleidern in diversen grössen

kinder-jupe mit passenden mitlis nähen






daneben hatte ich noch den tollen auftritt mit meinen aaschrübeler am ice magic...
vintage pur...   ich kam dank diesen sofort ins gespräch mit verschiedenen leuten...

                   ach, solche hatte ich früher auch
                               wau, wie schön, richtig nostalgie...
                                        du wagst dich mit diesen aufs eis?

ja ich wagte mich, aber nach einigen runden brach ich die uebung ab....

                                       ich wollte ja ohne schaden wieder nach hause gehen.


                                   auch dies ist nostalgie........darüber aber das nächste mal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen