Donnerstag, 5. März 2015

sigiunica-abend




gestern verwandelte ich meine wohnung zu
einem kleinen verkaufsladen...


röcke, jupes und mitlis versuchte ich in meinem
kleinen wohnzimmer zu präsentieren...

unterdessen wirkte eugenio gekonnt in der küche,
denn ein glas wein und ein kleines apero durfte nicht
fehlen...






vergangenen sommer lernte ich nämlich
an einem märit drei frauen kennen.

sie waren begeistert vom angebot,
meine kleider in aller ruhe probieren zu können..
und zwar an einem

          sigiunica-abend...








                  
                      ich habe den abend mit diesen drei aufgestellten frauen sehr genossen...
                                                        danke für diese begegnung

                   wenn auch du lust hast, einen solchen unica abend zu erleben,

                                       so melde dich doch bei mir....  

                                        ich würde mich sehr freuen

                            




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen