Dienstag, 2. Juni 2015

magischer ort...

                                           sommeranfang...

                                                      mich aber zieht es in den bergfrühling




                             diese nostalgische bahn fährt mich gemütlich in die bergwelt....
                                                       sein....   geniessen....   staunen...








                                                die zahnradbahn führt mich immer höher...

                                                                       1542 m.ü.M    
                                                                   
                                              an diesem magischen ort will ich aussteigen!









lass die bilder auf dich wirken
dann verstehst du vielleicht,
warum mein herz für diesen ort schlägt...














                                                               breitlauenen....
                                                 ich komme schon bald wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen